Sonntag, 21. Dezember 2014

~*Jetzt kann Weihnachten kommen*~

Nachdem unsere Tochter gestern ihren 7. Geburtstag gefeiert hat, stimmen wir uns nun auf Weihnachten ein. Traditionell seit 7 Jahren schmücken wir den Weihnachtsbaum einen Tag nach ihrem Geburtstag. 



Und hier ist nun unser Baum. In Kupfer- und Grüntönen und etwas weißer Deko.
Dieses Jahr steht er wieder im Wintergarten, einfach weil er sich dort viel länger hält und natürlich weil unsere beiden Stubentiger so nicht für unschöne Überraschungen sorgen können :D UND dort sieht er einfach am Besten aus, vor allem wenn draußen Schnee liegt, worauf wir dieses Jahr wohl leider verzichten müssen.



Die Krippe steht auch schon. ;D


Ich wünsche euch allen einen entspannten restlichen Sonntag! ♥
 
Liebe Grüße, Kerstin

5 Kommentare:

  1. Alles Gute, nachträglich euer Kleinen!^^
    Der Baum und alle Deko sieht toll aus, Kerstin!
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stiny. Hübsch und stimmungsvoll sieht es bei dir aus.
    Schönen 4. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. unser tannenbaum steht auch schon, seid so 3-4 stunden:)
    euer baum ist sehr schön geworden
    und klasse finde ich euren elch mit dem schal - hammer!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen