Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsfieber

Hallo ihr Lieben!

Ich bin dieses Jahr schon arg früh im Weihnachtsfieber, freue mich wie Bolle auf Feiertage, Besinnlichkeit und Familie!
So langsam komme ich auch endlich wieder zum Handarbeiten, einige Ufo´s warten auf mich.

Ich zeige euch mal wie es dieses Jahr bei uns weihnachtet!

Basteln gehört natürlich bei uns wie jedes Jahr dazu. Schneeflocken herzustellen ist für klein und groß immer wieder spannend, denn so genau weiß man ja nicht, was dabei herauskommt!


Wo wir schon mal vor dem Wintergarten stehen, gehen wir doch gleich mal hinein:






Der kinder- und katzenfeste Adventskranz ist auch schon fertig!


Übrigens liebe ich Winterlandschaften im Glas. So verstreut sich der künstliche Schnee auch nicht so schnell!








Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon mitten im Weihnachtsfieber oder wollt ihr davon noch nichts wissen?

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin :-)
    Da wir ja gerade renoviert, einiges neu und anders gemacht haben, bin ich gerade so glücklich und froh, dass alles wieder "fein" ^^ ist... Daher warte ich noch paar Tage mit dem Weihnachtszeug...Aber es wird auch bei uns.. ;-)
    Ganz liebe Grüße zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz vergessen...Sehr schön habt ihr es! ^^
    LG ♡

    AntwortenLöschen
  3. bei der liebevoll gestalteten Deko muss doch Weihnachtsstimmung aufkommen. Sehr schön hast du dekoriert, gefällt mir total gut.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Ein Dekohändchen hast du ja wirklich..vielleicht musst du umschulen?? :-) Nein spaß beiseite..echt toll siehts bei euch aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön, eine richtige Weihnachtslandschaft...!
    Ja, da kommt bestimmt Stimmung auf.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)