Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsfieber

Hallo ihr Lieben!

Ich bin dieses Jahr schon arg früh im Weihnachtsfieber, freue mich wie Bolle auf Feiertage, Besinnlichkeit und Familie!
So langsam komme ich auch endlich wieder zum Handarbeiten, einige Ufo´s warten auf mich.

Ich zeige euch mal wie es dieses Jahr bei uns weihnachtet!

Basteln gehört natürlich bei uns wie jedes Jahr dazu. Schneeflocken herzustellen ist für klein und groß immer wieder spannend, denn so genau weiß man ja nicht, was dabei herauskommt!


Wo wir schon mal vor dem Wintergarten stehen, gehen wir doch gleich mal hinein:






Der kinder- und katzenfeste Adventskranz ist auch schon fertig!


Übrigens liebe ich Winterlandschaften im Glas. So verstreut sich der künstliche Schnee auch nicht so schnell!








Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon mitten im Weihnachtsfieber oder wollt ihr davon noch nichts wissen?

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Kerstin