Sonntag, 30. November 2014

Diverse Handarbeits-Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch an erster Stelle den nadelspiel-Adventskalender ans Herz legen: *klick*
Jedes Jahr wieder ein Highlight für mich. Elizzza macht das wirklich toll und ihre Stimme wirkt so schön beruhigend auf mich. Probiert es aus, vielleicht ist es auch was für euch! :)

Auch der Adventskalender von Drops ist sicher wieder spannend und inspirierend: *klick* Ich freue mich schon auf´s Türchenöffnen!

Bei diesem Kalender kann ich aus Zeitgründen leider nicht mitmachen, aber für den ein oder anderen sicher ein tolles Strickvergnügen: *klick*

Lana Grossa hat auch wieder einen Adventskalender auf der Seite: *klick*


Ich wünsche euch eine wunderschöne 1. Adventswoche!

Liebe Grüße, Kerstin

3 Kommentare:

  1. Danke, Kerstin!^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    danke.... Dir auch noch einen gemütlichen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll, ich bin ganz begeistert! Das wusste ich ja gar nicht, dass es sowas gibt.... Herzlichen Dank für diese Tipps und Dir einen guten Start in die Adventszeit!
    Liebe Grüße vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen