Sonntag, 14. September 2014

Diesmal was Genähtes - Kürbisse


Jawohl, ich habe genäht. Kommt selten vor, aber DIESE Kürbisse sind so einfach, das schaff sogar ich :D
Stoffreste habe ich satt da und so hieß es nur noch Zuschneiden, nähen, stopfen und in Kürbisform bringen.
Die gehäkelten sind noch vom letzten Jahr! Zum Glück halten sie sich ewig ;)




Wer auch Kürbisse nähen möchte und nicht weiß, wie es geht, hier geht es zur Anleitung: *klick*

Die Herbstdeko für den Hauseingang ist auch bereits fertig! Meine Eltern haben dieses Jahr viele Zierkürbisse im Garten, da fielen für uns auch jede Menge ab!



Und nun geht´s auf die Couch, genug genäht, jetzt wird gestrickt! :)
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ♥

Lieben Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Kürbisse sind toll geworden...! Dann noch so viele... ! Sind die denn klein oder gross?
    Ich habe mir heute auch solche genäht..., aber irgendwie sind die klitzeklein geworden... :0)
    Wünsche Dir eine schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Kürbisse sind klasse....besonders mag ich den ganz weißen mit der Spitze. Muss mir gleich mal die Anleitung ansehen. Die Herbstdeko ist auch super, mit den Hortensien einfach toll.
    Bis bald und einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)