Montag, 11. August 2014

Neues Schätzchen, geweißelt und gebaut

Halloooooo, seid ihr noch da? :D

Ich kann es kaum glauben, nächste Woche geht die Schule los und meine Große hat ihren 1. Schultag. Die Kleine geht bereits seit einer Woche problemlos in den Kindergarten! Ganz stolz ist sie jetzt ein Kindergartenkind zu sein und wir sind so stolz auf sie, weil sie es so toll macht! Das macht uns die "Abnabelung" auch einfacher!


Mein Arbeitsalltag hat mich auch wieder, wobei er nie wirklich weg war, nur zwischendrin immer mal wieder einen oder einen halben Tag frei. Es war diesmal sehr durcheinander und das schafft einen ehrlich viel mehr als ein geregelter Alltag. Somit wäre ich jetzt urlaubsreif! Nun ja, man kann nicht alles haben. Dafür hab ich die paar Tage genutzt und wieder ein bisschen gewerkelt.
Aber vorher zeige ich euch noch den Schnapper meines Lebens! *trommelwirbel*


Ist der Buffetschrank nicht TOLL? Und das beste ist, er war schon so als ich ihn gekauft hatte.:D Nur noch putzen und aufstellen UND natürlich dekorieren. ;)
Auf dem Bild unten seht ihr auch schon das neu Gewerkelte: Ein Bücherregal aus Kisten. Irgendwo in den Weiten des Internets habe ich mal ein ähnliches Regal gesehen und jetzt war es soweit. Mir gefällt es total gut und ich habe wieder etwas mehr Stauraum dazu gewonnen, davon kann man ja nicht genug haben, nicht wahr? :)


Zwischendurch ein kleines Suchbild! Michel spielt so gern verstecken :D Ich hab ewig gesucht, bis ich ihn gefunden habe und Monsieur kommt ja nicht, wenn man ihn ruft und auf "Mäuschen piep einmal", hat er auch nicht reagiert. Aber er ist ja auch keine Maus, wo er recht hat, hat er recht! ;D


Nun aber weiter, ich hab euch ja noch Geweißeltes versprochen. Dies ist eins von zwei Regalen, welche ich supergünstig erworben habe. So braun wie es war, konnte es natürlich nicht bleiben!


Kurz nach dem Streichen war es aufgrund der Witterung schon trocken und musste direkt in der Küche angebracht werden. Den Platz habe ich mir vorher schon ausgesucht.



So, nun wisst ihr bescheid, was bei uns in letzter Zeit alles so los war! Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt noch die Ferien!

Lieben Gruß, Kerstin




2 Kommentare:

  1. o nein bei euch fängt schon die schule? bei uns hat gerade die zweite woche ferien angefangen.
    Dein "Mäuschen" hat ein tolles versteck gefunden :)
    und deine Regale und Schrank - einfach wundervoll!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. wie gut das der ofen noch nicht an ist ;-))) deiner kleine alles erdenklich gute zum schulanfang..mein kleiner neffe kommt im herbst schon in die 2 klasse, wie schnell die zeit doch vergeht. der buffetschrank ist toll und das bücherregal davor macht das ganze total stimmig.ich komme immer wieder gerne bei dir hier vorbei zum gucken denn du hast ein händchen fürs gestalten , nichts ist überladen und total nett anzusehen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen