Freitag, 30. Mai 2014

Vorfreude...♥

Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Beitrag! Es wird ganz wunderbar und wir sind alle schon etwas aufgeregt und freuen uns auf den Tag, wo wir die Kleinen für immer bei uns haben werden!
In der Zwischenzeit ist auch der erste Katzenkorb aus Textilgarn fertig geworden.


Ein bisschen instabil ist er doch noch, ich muss mal schauen, ob ich mehr Stabilität da reinbekomme. Aber für meinen ersten Katzenkorb (der auch ein bisschen nach Katze aussieht ;D) finde ich ihn ganz gut gelungen. 
In diesem Zuge haben wir auch das Spielzimmer ausgeräumt, die Kinder haben nun im oberen Bereich ihren Spielplatz :)
Jetzt wurde aus dem ehemaligen Spielzimmer mein Hobbyraum und Rückzugsbereich, wo auch erstmal die Katzen schlafen werden, damit sie zumindest am Anfang nicht komplett mit dem großen Haus überfordert sind.



Auf dem unteren Bild seht ihr übrigens nochmal, wie sich die neue Tür ins Wohnzimmer einbringt. Rechts die Tür, so wie alle anderen Türen auf der unteren Etage, werden demnächst noch weiß gestrichen.
Die neue Tür ist an der Zarge angeschraubt und dient somit mehr der Dekoration und natürlich auch dem Zugang für die Katzen vom Wohnzimmer in den Flur und ihren Schlafbereich.

Habt ein schönes Wochenende! Endlich haben wir mal etwas Luft und können ein bisschen faulenzen!^^

Lieben Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Katzenkorb geworden! Kann Eure Vorfreude nachvollziehen. Neue Mitbewohner zu bekommen ist schon aufregend. Hatte früher auch immer Katzen und bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht...
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das wird bestimmt aufregend,wenn die kleinen Katerchen erstmal eingezogen sind.
    Viel Spaß und bitte weiter berichten.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein toller Katzenkorb, super gemacht.
    Die Katzen werden superglücklich bei euch sein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Der Korb ist total schön geworden und würden unsere Katzen mit vor dem Laptop sitzen, würden sie sicher ganz neidisch gucken :-)!

    Wunderbares Wochenende mit vieeeel Sonne!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Total toll bei euch! Müssen mal vorbeikommen und alles in Natura bestaunen ;)

    Oh ihr bekommt wieder Kätzchen, wie toll!

    Und der Korb ist einfach super schön geworden!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)