Samstag, 26. April 2014

Aus dem Urlaub zurück!

Jawohl, da sind wir wieder nach einem Kurztripp zur Nordsee und keiner hat´s gemerkt! So soll es sein, das Haus steht noch und auch wenn der Urlaub nur 5 Tage gedauert hat, so hat sich doch mächtig viel in unserem Garten getan!
Ich musste gleich die Kamera holen, auch wenn das Wetter nicht sehr berauschend ist, aber sowas muss ich immer festhalten. Am meisten habe ich mich nämlich auf meinen Garten gefreut! :) Geht es euch auch so? Egal wo man Urlaub macht, nach ein paar Tagen habe ich direkt wieder Heimweh! Deswegen buchen wir allerhöchstens 5 Tage, uns hätten auch 4 gereicht :D

Wer möchte kann direkt mal mit mir in den Vorgarten gehen, denn als wir mit dem Auto vorfuhren hat uns eine wahre Farbpracht empfangen!

Die Farbe der Azaleen kommt auf den Fotos gar nicht so richtig rüber, sie leuchten richtig hell, auch bei Regen ;)


Einer von 4 Steingärten. Die Blümchen habe ich letztes Jahr gepflanzt, ein paar Sukkulenten könnten aber noch rein ;)


Der Rhododendron blüht dieses Jahr wieder richtig toll!


Akelei, hat sich irgendwie von selbst dorthin platziert, aber wunderschön!


Hier geht es zum Hauseingang!


Der zweite Steingarten neben dem Haus ist in grün gehalten, die orangefarbenen Blüten des Rosenstämmchens sorgen aber bald für Farbkleckse!



Der Weg zum Nebeneingang ist auch mit Blumen geschmückt!



Auf die Pfingstrosen freue ich mich besonders, schließlich waren sie schon letztes Jahr eine Überraschung. Keiner weiß wo sie herkommen, umso schöner, dass sie da sind! :)


Der Blick vom Eisentor zur Straße!


Auch die Blüten dieses Rhododendron haben es bald geschafft!


Haaach, ich grinse immer noch, wenn ich dran denke, wie schön alles blüht! Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich eines Tages soviel Spaß am Gärtnern und soviel Freude an der Blütenpracht haben würde, ich hätte wohl mit dem Finger an die Stirn getippt ;D

Ich gehe jetzt aber schnell schauen, wie es bei euch so aussieht, habe ja doch einiges verpasst!

Habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wow, bei Euch blühen die Rhododendren schon, wahnsinn. Ich denke bei uns brauchen die noch ein bisschen.
    Dein/e Vorgärten sehen wunderschön aus. Mit dem Urlaub geht es mir wie Dir, weniger ist mehr (ich bin so gerne zuhause, und verstehe die Leute nicht die sich bei sich nicht erholen können)
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina natürlich mit doppel t, grins

      Löschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥