Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue Häuser

Hallo ihr Lieben!

Wow, ich bin baff wie sehr euch die Pulswärmer gefallen! Sie sind so leicht nachzuhäkeln und vor allem ganz schnell fertig! Lieben Dank für eure Kommentare!

Neue Häuser sind bei uns eingezogen. Mein Mann hat wieder Holz gesägt an unserer Tischkreissäge und da sind doch tatsächlich wieder tolle Häuschen für mich abgefallen. Diesmal etwas frühlingshafter in Pastellfarben. Dazu habe ich einfach Acrylfarbe genommen und mit weiß gemischt! Ein paar Häkelspitzen sind noch in Arbeit und werden demnächst an die Häuser drapiert. Hab nur noch keine Idee wie, aber das kommt meist während ich dabei bin ;)






Da ich schon dabei war, schöne Plätchzchen für die Häuser zu finden, hab ich auch schon ein bisschen österlich dekoriert.


Die Gästehandtücher im Bad haben auch ein neues Zuhause gefunden :D


Ist der Blumenstrauß nicht schön? Habe ich von meinem Schatz zusammen mit dem Kännchen zum Valentinstag bekommen. So lieb, wo wir doch nicht viel auf diesen Tag geben, aber ich hab mich natürlich riesig gefreut :)



Sowieso mag ich es momentan frische Blumen im Haus zu haben!





Als ich dann gestern durch den Garten ging, wollte ich es nicht glauben, die Azaleen rund ums Haus blühen schon!




Die Wetterstation zeigt in den nächsten Tagen keinen Wintereinbruch an, hoffen wir, dass das Wetter das auch weiß ;D

Lieben Gruß, Kerstin


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    bin schon gespannt wie Deine Häuschen werden, musst dann auf jeden Fall versöffentlichen...:0)
    Schöööön, in Deinem neuen Körbchen kommen Deine tollen gehäkelten Waschlappen noch besser zur Geltung...
    Die Azaleen bei uns sprießen noch nicht, aber wenn es mal anfängt ist es eine tolle Blütenpracht.
    Ich wünsche Dir einen schönenTag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)