Donnerstag, 23. Januar 2014

Trommelwirbel.....

Tadaaaa, die Gewinnerinnen stehen fest! Vielen lieben Dank euch allen für eure Teilnahme! In Ermangelung an die Losfeen, die mittlerweile friedlich schlummern, habe ich Random zur Hilfe genommen.

Den Brotkasten hat dieser Kommentar gewonnen:

"Hallo,
die Preise sind ja sehr schön und deshalb spring ich auch in den Lostopf!

LG Iris"


Und der zweite Preis, die Tassenausstecher, bekommt Sinni mit diesem Kommentar:

"Huhu,
da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)
Ich folge dir via GFC als Sinni.

Liebe Grüße, Sinni"


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich werde euch per email anschreiben! Ich hoffe, ihr habt viel Freude an den Gewinnen!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ganz sicher gibt es bald wieder ein Give away!

Und dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Vielen Dank an alle meine Leser/innen für euer Interesse! Ihr seid die Besten!! ♥

Lieben Gruß, Kerstin

3 Kommentare:

  1. Auch von mir.....herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke, ich freue mich total :)

    AntwortenLöschen