Samstag, 18. Januar 2014

Projekt abgeschlossen

Nun sind sie fertig! Es hat soviel Spaß gemacht diese "Raupen"socken zu stricken!
Wer sie auch mal annadeln möchte, hier gibt es die Anleitung: *klick*
Wer gerne nach Videos arbeitet wie ich kann aber auch hier mal schauen: *klick*



Und das nächste Projekt, was ich gerne verschenken möchte, ist schon auf der Häkelnadel. Noch etwas unkenntlich gemacht, damit es nicht gleich evtl. erkannt wird.


Im Lostopf ist übrigens noch seeeeeehr viel Platz! Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Hier geht es zu meinem Give away

Habt einen wunderschönen Sonntag!


Lieben Gruß, Kerstin ♥♥♥

Kommentare:

  1. Traumhaftes Sockenmuster,feines Sockenpaar.
    Lieben Sonntagsgruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Ganz besondere Socken und ein wunderbarer Blog sind dir da gelungen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus und das andere Bild macht mich richtig neugierig ;-) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, das dir meine Loops gefallen, aber genauso gut gefallen mir deine Socken. Tja und das nächste Projekt kann man ja nur erahnen... :-)
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersin,
    bin ein neuer Follower von Dir...
    Diese Socken sind wirklich zu schön... Habe vor ein paar Jahren selber Socken gestrickt, aber nie mit so einem schönen Muster....
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Socken sehen wunderschön aus!!!!!!
    Danke für den Link zur Anleitung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)