Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr...neue Projekte

...oder so ähnlich^^

Ich hoffe ihr seid alle gut in 2014 reingekommen und könnt zuversichtlich in die Zukunft blicken!

Meine ersten gestrickten Socken dieses Jahr sind fertig, die habe ich, wie man ein paar Posts vorher sehen kann, allerdings im letzten Jahr begonnen (wie sich das anhört *lach*, dabei habe ich an "nur" 4 Abenden dran gesessen).
Mein Mann brauchte nämlich wieder Nachschub und da ich lange keine Socken mehr gestrickt habe, kam mir das sehr gelegen.
Wolle: Lana Grossa Meilenweit
Nadelstärke: 2,5


Und schon sind wieder neue Socken auf den Nadeln, diesmal für mich! Das erste Mal, dass ich Toe up´s stricke, also von der Spitze an. Ein StriMiMi-Projekt (Strick mit mir) von nadelspiel.com!


Und da unsere Kids leider seit 2 Tagen krank sind, besonders die Kleine hat´s erwischt, werden wir auch heute wieder zuhause bleiben und die meiste Zeit auf der Couch verbringen.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt ein wunderbares Wochenende!

GLG, Kerstin