Mittwoch, 15. Januar 2014

GIVE AWAY zum neuen Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die wohltuenden Worte und den Zuspruch zu meinem letzten Beitrag! Macht euch aber bitte keine Sorgen, uns geht es prima! ♥

Und da ich ja nur liebe Leser/innen habe, gibt es heute etwas ganz Besonderes für EUCH! Das Online-Warenhaus Wayfair.de hat sich was ganz Tolles für euch ausgedacht! Ich habe in dem vielseitigen Shop schon viel gestöbert und es sind wirklich viele Sachen dabei, die mir soooo gut gefallen und für EUCH durfte ich mir ein Produkt aussuchen und nun unter euch verlosen!

Als ersten Preis gibt es einen tollen Brotkasten "Breadboy" von WESCO in der Farbe Mandel (im unteren Bild der untere Brotkasten)!




http://www.wayfair.de/Wesco-Brotkasten-Breadboy-222201-36-WCO1067.html


Da ich gerne 2 Preise verlosen wollte, gibt es einen kleinen Trostpreis dazu und zwar diese tollen Tassen-Keksausstecher! Nicht nur für Weihnachten, sondern für das ganze Jahr DER Hingucker bei Kaffeekränzchen!

http://www.wayfair.de/RBV-Birkmann-4-tlg.-Keks-Ausstechform-Set-V.I.P-II-aus-Edelstahl-143432-RBV1002.html



Jetzt hoffe ich sehr, dass euch die Gewinne genauso gefallen wie mir und ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass ich mich nicht selbst an der Verlosung beteiligen darf :D

Um bei meinem Give away mitmachen zu können, müsst ihr nur eingetragene Leser/innen meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Bei anonymen Kommentaren bitte wegen der Zuordnung die email-Adresse dazuschreiben!
Gerne könnt ihr das letzte Bild mitnehmen und auf eurem Blog (oder Facebook, wer keinen eigenen Blog hat) verlinken, dann erhöht sich die Gewinnchance und ihr bekommt 2 Stimmen! Dazu einfach einen zweiten Kommentar verfassen und ihr seid automatisch zweimal im Lostopf drin!
Das Give away startet ab jetzt und endet am 22.01.2014 um 0:00h.
Nach der Auslosung teile ich euch die Gewinner/innen mit, die mir dann per email ihre Adressen mitteilen! Der Versand erfolgt direkt über wayfair.de

Und nun viel Spaß! Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße, Kerstin

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin ,

    ich weiß schon wie Du das bei Deinen letzten Post gemeint hast ... das wichtigste ist das es Euch gut geht !!!
    Was so eine tolle Verlosung machst Du ... bist Du Dir sicher ???
    Also wenn das kein Aprilscherz ist dann mache ich seeehr gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf ! Natürlich drücke ich mir gleich selber die Daumen aber ich werde so wieso nicht gewinnen ... bin kein Glückskind . Aber egal ich bin dabei und dabei sein ist alles !
    Verlinken werde ich auch gleich noch .

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist ja mal toll...da hüpf ich gleich mit in den Topf :-) lg und ich hoffe es geht euch gut!!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. verständlich, dass du dich am liebsten auch an der tollen Verlosung beteiligen möchtest. Aber so versuche ich eben mein Glück.
    Danke

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin. Der Brotkasten sieht ja sowas von schick aus,da mache ich mit.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, absolt klasse der Brotkorb, da bin ich doch gerne dabei!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zum letzten Post!!!
    Dabei springe ich doch gleich bei Dir ins Lostöpfchen und freue mich über so eine schöne Verlosung...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße

    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    das sind ja super schöne Preise!
    Dann versuche ich doch auch einmal mein Glück und hüpfe in den Topf!

    LG Britta

    brittamertens(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir für deinen Besuch! :-))
    Gerne schaue ich bei dir vorbei!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für den Tipp - da hüpfe ich doch noch schnell in dein Lostöplein.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Preise sind ja sehr schön und deshalb spring ich auch in den Lostopf!

    LG Iris

    Iris.Loosen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin!
    Wow, wie toll ist das denn? Der Brotkasten ist ja der Knaller!!! Ich wollte mich ohnehin von meiner ollen Tup... brotdose trennen, das käme mir dieser Wahnsinnsgewinn gerade recht :-)

    Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit auf meinen Blog.

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja so klasse Kerstin.........da muss ich doch noch schnell ins Töpfchen mit rein. :-D

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. In FB hab ich jetzt auch noch ein bissel Werbung für Dich gemacht....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen