Sonntag, 3. November 2013

Neues von der Nadel und mein Gewinn!

Hallo ihr Lieben!

Schon ist das lange Wochenende rum und wir haben so einiges geschafft. Wir haben es dazu genutzt, die Wand zu tapezieren und den Ofen schon mal aufzustellen. Nun fehlt nur noch das Rohr und die Abnahme vom Schornsteinfeger und dann darf angefeuert werden!


Ich könnte den ganzen Tag die Wand anstarren, weil es mir so gut gefällt! Wenn erstmal die Wandlampe montiert ist und das Feuerchen im Ofen flackert, wird es richtig gemütlich!

Da das Wetter an diesem Wochenende auch nicht das Beste war und ich Aufträge abzuarbeiten hatte, ist auch einiges von der Nadel gehüpft.

Aus meiner grünen pflanzengefärbten Bioland Schafschurwolle mit 20% Leinen von der Wollmanufaktur Filges habe ich mir ein kleines Körbchen gestrickt.

 Diverse Armbänder sind auch fertig geworden:




Diese Mütze bekommt ein Arbeitskollege von meinem Mann:
Ich hatte gerade keinen anderen Kopf zur Verfügung, da musste der Buddha herhalten ;)

Haaach und dann konnte ich auf dem Kunst- und Handwerkermarkt doch nicht an dem Wollstand vorbeigehen ohne dass die Wolle so laut HIER schrie, dass ich sie einfach mitnehmen musste! :D Leider kommen die Farben so gar nicht rüber, sie sind viel frischer und bunter. Das hellblau-lilane Knäuel ist ein Laceball. Daraus wird ein Tuch gestrickt, ich weiß nur noch nicht welches. 

Es ist ja nicht so, dass ich keine Wolle habe, aber ich sehe den Neukauf auch als Anlass DIESEN Schrank mal wieder aufzuräumen und auszusortieren. Mal schauen, wann es die Zeit zulässt ;)

Und nun schaut doch mal, was ich bei der lieben Karen vom Kleeblatt gewonnen habe:


Der Teller ist so wunderschön! Liebe Karen, herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle!!! ♥

Habt alle einen schönen Wochenbeginn!

Liebste Grüße, Kerstin


1 Kommentar:

  1. Hallölee, Kerstin! ;o)
    Ich bin diese Woche zuhause, und habe daher auch mal wieder bissi mehr Zeit, um hier überall durch zu schnuppern...
    Du bist immer, trotz renovieren und Arbeit und Kinder sooo fleißig!
    Ich komme, wenn ich arbeiten bin, nur abends wirklich zum häkeln, aber nehmen lass ich es mir dann auch nicht...(nimmt mir auch keiner! ;o) )
    Toll schaut`s bei euch aus, und deine Werke sind alle total schön.
    sei mal wieder ganz lieb gegrüßt, von mir!
    *Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)