Samstag, 16. November 2013

Fleißige Helferlein...

...hatte ich bei der letzten Ernte der Inka-Gurken. Das war allerdings schon im Oktober, hatte ich nur noch nicht gezeigt. Einen großen Korb voll Gurken konnten wir noch ernten. Und während die beiden fleißigen Bienchen vertieft in ihre Arbeit waren, habe ich den Herbst in Form von Fotos festgehalten.


Ich mag es, wenn die Funkien ihr Herbstkleid anziehen, besonders wenn die Sonne darauf scheint, es ist dann ein herrlich leuchtendes Gelb! Leider wollte sich die Sonne an dem Tag nicht gerne zeigen.



Die Rosen sind nun auch verblüht, bzw. öffnen sich ihre Knospen nicht mehr, obwohl es noch so viele sind *heul*


Ich mag es auch jetzt noch sehr in den Garten zu gehen und die vielen schönen Farben zu bewundern, die uns der Herbst beschert!


Und deswegen gehen wir auch sooo gerne in dieser Jahreszeit spazieren, es gibt so viele schöne Ecken hier bei uns und ab und an entdecken unsere Kids auch ein verlassenes Haus, was dann als Hexenhaus von Hänsel und Gretel herhalten muss. Ratet mal, wer immer die Hexe spielen darf! ;D

 

Und wenn wir dann aus der Kälte ins Haus kommen, freuen wir uns auf prasselndes Feuer im Kamin! Jaaa, endlich ist er fertig und seit ein paar Tagen dürfen wir ihn befeuern! Herrlich!


Mittlerweile ist die herbstliche Deko etwas gewichen und so gaaanz langsam bereiten wir uns auf den Advent vor.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Meiner sieht bisher ganz entspannt aus, ob es aber so bleibt, wird sich zeigen ;D

Liebste Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Kerstin... ein herzliches Dankeschön für deine lieben zeilen in meinem letzten post. ja du hast recht, bloggen ist eine sehr zeitaufwendige angelegenheit und das ist auch ein grund warum ich jetzt mal eine pause einlegen muss. aber ich werde weiter machen weil es geht ja doch nicht ohne euch. natürlich werde ich in der zwischenzeit weiterhin deinen blog besuchen schon allein wegen deinem zauberhaften garten. auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere aber ich komme immer wieder gerne hier vorbei :-)
    wünsche dir einen feinen tag mi herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥