Samstag, 23. November 2013

Es weihnachtet....

Nun wird auch unser Heim immer weihnachtlicher...
Vieles habe ich allerdings von letztem Jahr in den Kartons gelassen. Ich mag es dieses Jahr eher schlicht elegant. Nicht zuviel, aber hier und da dürfen gerne Akzente gesetzt werden!
Und vor unserem Haus blühen die Christrosen schon eine ganze Weile. So schön!

 

Jaaa, ihr habt mich angesteckt! Ich bin auch dem Kupferwahn verfallen! Ab ging es zum Baumarkt mit dem Biber und schnell wurden die Teile im Sanitätsbereich gefunden! Das Beste ist: Die Kerzen passen genau rein und müssen nicht mal angeschliffen werden! Prima, so lieb ich das! :)


Meine kleine Weihnachtsstadt darf natürlich nicht fehlen! Sie wird zwar von Jahr zu Jahr kleiner, aber übersichtlich mag ich einfach lieber!


Im Flur begnet man gleich dieser Hirschtrophäe über der Tür!

 

 
Im Treppenhaus...

Demnächst werden noch die Fensterbänke im Wohnzimmer aufgehübscht, aber vorher muss ich erstmal die Fenster putzen und das schiebe ich noch etwas vor mir her :D

Mein Adventskranz, den ich im letzten Jahr gestrickt und im Landhausstil dekoriert habe, wird dieses Jahr schlicht silber, fehlen nur noch die Kerzen!


Und jetzt schau ich mal, wie es bei euch aussieht! :)

Habt einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Angesichts der von Dir eingekauften Kupferteile muss ich schmunzeln ;-). Und Dein Treppengeländer mit Girlande lässt mich neidisch rübergucken!

    Herzlichst, bis Freitag,
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)