Mittwoch, 2. Oktober 2013

Pflaumenkuchen

Ich liebe Pflaumen in allen Formen und Sorten. Meine Eltern haben im Garten einen Pflaumenbaum stehen und da fiel für uns auch was von ab :)
Die ersten Pflaumen wurden zu einem Kuchen verarbeitet. Das tolle Rezept habe ich von hier: *klick* . So lecker!



Habt einen schönen Tag!



Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich muss schmunzeln!! Letzte Woche habe ich diesen Pflaumenkuchen gegessen - meine Mutter hatte ihn gebacken.
    Und über einen kleinen Buddha sprach ich gestern mit meinem Bruder am Telefon. So einen wünsche ich mir noch und heute sehe ich einen lächelnd bei Dir!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Mhm lecker Pflaumenkuchen Ich persönlich mag ja keine Streusel:) Deine Handarbeiten finde ich auch klasse, tolle Farben. Ich bin ja im Stricke und Häkeln ja so gar nicht begabt.. Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Taufpost; ich freue mich. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥