Mittwoch, 23. Oktober 2013

Äpfelchen...

Hallo ihr Lieben!


Ich oute mich heute mal als riesen Drops-Fan!
Ich weiß nicht, wie viele Anleitungen ich schon nachgehäkelt oder -gestrickt habe. Für jede Gelegenheit gibt es die passende Anleitung. Der  halbe Kaufladen meiner Kinder z.B. besteht aus "Drops"-Obst und -Gemüse :D
Dieses Mal habe ich mir aber selbst ein paar Äpfelchen gegönnt und sie nach meinen Farbvorstellungen gehäkelt. Ein Apfel ist so flott fertig, da werden noch einige nachfolgen!





Den Igel habe ich bei Strauss-Innovation gesehen. Ist der nicht süß? Musste einfach mit ;D

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Wir haben ja noch die Baustelle im Esszimmer. Die Wand ist mittlerweile verputzt und auch der Boden ist so gut wie fertig.



Ein Teil vom Boden muss noch verfugt werden und dann gehts ans Tapezieren.
Wie ihr seht, es geht voran und dann darf bald das Feuerchen im Ofen tanzen! Haaaach, ich freu mich drauf! :)

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus deine Apfel- Igel- Deko!
    Wunder mich, dass keiner dabei ist mit Rot-weißen Punkten ;o)

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha liebe Ulla, einen roten Apfel habe ich gerade auf der Nadel. Bin nur am Überlegen, wie ich die weißen Tupfen drauf bekomme, aber da bieten sich ja runde Filzkreise an^^.

      GLG, Kerstin

      Löschen
  2. Ich kann nur bestätigen, daß DROPS ein tolle Anleitungssammlung hat. Wenn ich was such, ist das immer der erste Versuch! Super, die Äpfel, die haben schon einen weihnachtlichen Touch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Und so gesund, die Äpfel mein ich.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich, deine Äpfelchen, liebe Kerstin!
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko! und so gesund!!!!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da gezaubert und es geht ja voran bei euch, schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich sind deine Äpfelchen. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)