Sonntag, 1. September 2013

Unser Wochenende

Nun ist es schon fast wieder vorbei und nicht nur das Wochenende, sondern auch unser Urlaub. Morgen geht der Kindergarten wieder los und meine Patienten schreien womöglich schon nach mir :D
Gestern war wieder der Riesenflohmarkt bei uns in der Stadt. Meine Große und ich haben uns gegen 5:00h morgens (!!) auf den Weg gemacht. Schööön, wenn die Welt noch schläft :D
Auf dem Flohmarkt war allerdings schon ordentlich was los und viele Menschen mit Taschenlampen bewaffnet leuchteten die Ware an.
Ein bisschen was für mich habe ich auch gefunden. (Sorry für die schlechte Bildqualität, Samstag war hier teilweise landunter)


Über diese Form habe ich mich so gefreut, für 2 Euro konnte ich sie einfach nicht zurücklassen.
 

Den Rest haben die Kinder abgestaubt, u.a. dieses Bügelbrett mit Bügeleisen. :D

Und endlich ist unser Flur auch fertig geworden, mein Mann hat ihn komplett weiß gestrichen, wir haben alles etwas umgestellt, die Zwischentür ausgehängt und nun sieht alles viel freundlicher und einladender aus. Ein bisschen herbstlich dekoriert habe ich dort auch.


Und dann haben sich bei uns im Garten doch tatsächlich Indianer angesiedelt.





Mit Pfannkuchen konnte ich sie ins Haus locken und nun schlummern sie schön im warmen Bettchen. Hatte dann doch ein bisschen Mitleid mit ihnen, schließlich werden die Nächte nun kälter ;D

Ein Mon(s)Tatä ist auch wieder fertig geworden! Es macht mir soviel Spaß neue Monsterchen auf dem Papier zu entwerfen, um dann zu sehen, wie sie fertig gehäkelt aussehen! Bin gespannt, welchen Namen es bekommt!


Habt noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang!

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hi,

    Deine Monsterchen sehen lustig aus . Sie gefallen mir gut .
    Das ist aber ne Leistung 5 Uhr schon auf dem Flohmarkt . Ich habs erst zu 8 Uhr mit ner Freundin geschafft. Ich hab aber auch nur nach Klamotten für den kleinen gesucht. Jetzt wo er in der KITA ist muss so einiges ja doppelt vorhanden sein.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschone Sachen.:) Ich habe ein For wie die weis ist ,aber Herz...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)