Dienstag, 24. September 2013

Meld mich auch mal wieder!

Hallöchen ihr Lieben!

Mich gibt es noch, jaaa! Die letzte Woche hatten wir soviel zu tun. Wir wohnen jetzt ca. 1,5 Jahre im neuen Haus und haben das ein "bisschen" (bis 3:00h morgens) mit lieben Leuten gefeiert! :D Denn nun ist soweit alles fertig, naja, fertig ist man mit einem Haus ja bekanntlich nie, aber ich sag mal so, wir sind angekommen :)
Und jetzt haltet euch fest, es gibt KEINE Fotos! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Es ist aber so, vor lauter Gequassel haben wir es schlicht und einfach vergessen. Aber das zeigt ja auch, dass es ein toller Abend war! :)
Dafür habe ich euch neue Fotos von meinen Handarbeiten mitgebracht, zwei neue Kindermützen gibt es, "Frei Schnauze" gehäkelt.


Diese ist für einen Kopfumfang von 50/51cm. Mit Nadelstärke 6 gehäkelt.


Die zweite ist für einen Kopfumfang von 48/49cm, auch mit Nadelstärke 6 gehäkelt. Beide Mützen sind ratzfatz an einem Abend fertig!


Für mich selbst gab es einen ruckizucki Möbius Loop, einfach einen Schal kraus rechts gestrickt und verdreht zusammengenäht.

Im Nadelspiel-Club habe ich übrigens wieder die Wollknäuel-Weihnachtswichtel-Aktion gestartet *klick*. Letztes Jahr hat alles so prima geklappt, da war es gar keine Frage auch dieses Jahr eine Wichtelaktion zu organisieren!
Wenn du also Spaß am Wichteln hast bist du herzlich eingeladen mitzumachen! :)

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Schon ein Jahr vorbei, das muss man feiern!
    Die Mützen und dein Loop sind toll, grau - pink gefällt immer sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze finde ich allerliebst!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin !
    Schön, dass ihr so viel Freude bei Eurer Feier hattet. Deine Mützen und dein Loop sind toll - bei mir klappern auch schon wieder die Nadeln... dieses Mal ist es ein Geschenk für meine Schwester... Hab noch eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    Wunderschone Kappe und Schal.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo toll geworden die Mützen, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin! Echt tolle Mützen..wie häkelst du die denn? sind das einfach nur halbe Stäbchen?? Bin gerade auch dabei das häkeln zu erlernen... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)