Donnerstag, 11. Juli 2013

Meine Sommer-Deko-Idee 2013

Hallo ihr Lieben!

Bei House No. 43 gibt es ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!


Da wir nicht so schnell an die See kommen, musste die See halt zu uns kommen. Ich mag ein leichtes maritimes Flair mit Pastelltönen sehr gerne. (Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden, die Sonne mag sich heute gar nicht gerne zeigen)

 Die Wimpelkette habe ich letztes Jahr schon gezeigt, sie passt farblich so schön dazu!
 



Perlen gehören für mich genau wie Muscheln zu einer maritimen Deko!


Der Fisch fühlt sich auch wohl!



So, und hier nochmal im Ganzen. Durch zwei zusammengestellte Regale vom Schweden kann ich immer schön viel Platz verdekorieren! :)






Und wer seine "Sommer-Deko-Idee" auch noch zeigen und bei dem tollen Gewinnspiel von House No. 43 sein Glück versuchen möchte, hat noch bis morgen Zeit!


Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko! Und weißt du was, mir wird grad bewusst, dass meine ganzen schönen Muscheln noch im Keller liegen und noch gar nicht bei mir zur Geltung kommen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schöne Deko, liebe Kerstin!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stiny, schön das Du dabei bist ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub an der See!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)