Mittwoch, 3. Juli 2013

Kücheneinblicke

Ich erzähle ja gerne von meinem "Rotmitweißenpunkten"-Knall, es ist aber auch zu schön. :))) Nicht Jedermann´s Sache, aber ich bin ja auch nicht Jedermann ;) Heute dürft ihr wieder ein paar Blicke in die Küche werfen, wenn ihr mögt.









Auf dem letzten Bild geht es links raus auf die Terrasse und dann in den Garten und da geh ich jetzt auch nochmal hin, der letzte Rundgang für heute! :)

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich finde es klasse, dass Du diesen "Knall" hast, vor allem aber, dass Du nicht jedermann bist!!! Genau die richtige Einstellung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Was für eine Küche !!! Das alles gefällt mir sooo gut, ist ganz genau nach meinem Geschmack. Rot/weiss hatte ich auch mal .... dann bin ich umgezogen, auch in ein "neues Leben", und wollte es etwas anders. Bei mir ist die Küche nun blau/weiss und im Landhausstil. Du kannst stolz auf deine sein !

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, Deine Küche strahlt mit den Punkten richtige Fröhlichkeit aus ! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage ! Ich freue mich sehr . GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin,
    Du hast es richtig schön zuhause, auch wenn ich sagen muss ;-) Du hast einen " Duppen " ( Übersetzung für Tupfen oder Knall * g * , was hier ja beides passt ( immerhin hast Du ja selbst das Wort Knall genutzt ) )

    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, schöne Küche mit so vielen Lieblingsteilen. Immer was zu gucken. Den Wasserkocher mit den Pünktchen habe ich auch.
    Und Molly Makes ist eine ganz bezaubernde Zeitschrift. Lieber lese ich nur noch die Daphne. Allerdings ist sie so teuer wie ein Buch, aber ich liebe sie.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach SUPER, Kerstin!^^
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    deine Küche ist der Hammer, sie sieht einfach traumhaft aus, eine absolute Wohlfühl-Küche!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)