Dienstag, 2. Juli 2013

Krönchen für meine Prinzessinnen

Hallo ihr Lieben!

Zwischendurch häkel ich ja gerne ein paar Kleinigkeiten, einfach um mal was anderes zu machen und wieder Motivation für die größeren Handarbeits-Projekte zu bekommen.
Diesmal sind es Prinzessinenkronen für meine Prinzessinnen :) Zwei sind noch in Arbeit für die beiden Cousinen, die zeige ich dann, wenn sie fertig sind.
Anleitungen für Kronen gibt es bei Drops: *klick*

Material: Puppets Lyric mit Nadelstärke 4, 102 LM angeschlagen für Kopfumfang 50/52
Als Rand habe ich goldfarbenes Häkelgarn genommen und mit Nadelstärke 3 die Zacken mit FM umhäkelt.



Und ein neues Spüli im Perlmuster ist noch von den Stricknadeln gehüpft.
Material: 100 % Baumwolle (nicht mercerisiert), Nadelstärke 3, Größe: 20x20 cm. Die Schlaufe ist angehäkelt.

Ich freue mich übrigens riesig, dass mein Give away bisher so gut bei euch ankommt!!! :)))

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja ma ne prima Idee für kleine Prinzessinen.
    .......wie süüüüß.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Krönchen! Und das Goldgarn ist ja super dafür!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lustig aus!
    Eine schöne Idee, auch für Geburtstagskinder.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Perfekt für kleine Prinzessinen! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mit dem Goldrand ganz besonders hübsch!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...die zeige ich jetzt meiner nicht!!!*grins*
    TOLL! ;o)
    viele, liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)