Samstag, 6. Juli 2013

Gruß zum Wochenende!

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht herrlich wieder? Die liebe Sonne hat uns doch nicht vergessen ;D Und ich habe wieder ein paar Fotos aus dem Garten mitgebracht.
Ich habe einen neuen Strauß aus unseren Gartenstauden zusammengestellt, hier geben sich Rittersporn, Katzenminze, Malve, Johanniskraut und Giersch die Hände die Stängel...



Jaaa, unser Carport ist auch endlich aufgeräumt. Lang hat es gedauert, aber der ganze Pröddel von den Vorgängern musste ja erstmal irgendwo hin ;)


Links am Haus vom Garten aus:



Feuerlilie, im letzten Jahr eingepflanzt.


Tja, die Zucchinipflanze möchte nicht ganz so wie ich möchte (?) Miniklein ist sie, aber hat bereits 3 Blüten. Mal schauen, ob wir dieses Jahr Bonsai-Zucchini verarbeiten müssen ;D

Vom Garten mit Blick auf den Wintergarten
3 Gurken haben wir schon ernten dürfen, die Pflanze fühlt sich im Wintergarten "sau"wohl.

Nachdem ich nun einiges gehäkelt habe, musste eine Kleinigkeit gestrickt werden.
Waschlappen mit Kleeblättern, Anleitung von hier: *klick*, Material: Catania, Nadelstärke 3
Habt einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße, Kerstin