Montag, 22. Juli 2013

Gewinnerinnen

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für die rege Teilnahme an meinem Give away bedanken! Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mitgemacht habt! Jedem von euch hätte ich die Preise gegönnt, aber leider können nur 3 gewinnen.
Meine 2-jährige hat heute Glücksfee gespielt und die Gewinnerinnen gezogen! Diejenigen, die die Verlosung verlinkt haben, waren natürlich doppelt drin!


Und hier sind die Gewinnerinnen!

Den 1. Preis hat

Conni K (rehlein2106) gewonnen! 




Der 2. Preis geht an

Das Lieschen




Und der 3. Preis geht nach Serbien (Bin gespannt, ob der Versand gut klappt :D) an die liebe

Bernadett





Herzlichen Glückwunsch an euch! Bitte teilt mir per e-mail  (links unter Kontakt) eure Adresse mit, damit ich eure Preise fix verschicken kann!

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Give away kommt bestimmt!

Liebe Grüße, Kerstin

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-)
    Und ich finds richtig toll was Du Dir für eine Mühe gemacht hast Stiny! :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach und die kleine Glücksfee hätt ich fast vergessen.
    Super gemacht kleine Prinzessin! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    Ich bin so froch!!! :) Ich liebe die Geschenke.:)
    Ich habe ein e-mail geschickt.:)

    Alees gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bernadette, ich hab deine email bekommen :)

      Löschen
  4. Och, da lese ich doch tatsächlich MEINEN Namen!!! Das ist aber schön. Ich freue mich!!! Danke, liebe Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Deine E-Mail-Adresse möchte nicht?!
    Kere@yahoo.de ist die noch gültig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die 1979 vergessen, liebes Lieschen :D
      Kere1979 heißt es :)

      Löschen
  6. herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen Conni, das Lieschen und Bernadett und Dir, liebe Kerstin, dankeschön für die tolle Verlosung und fürs *Dabeiseindürfen*

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Lengerich, 24.07.2013, 7:45 Uhr

    Eine E-Mail erinnert mich daran, mich als Teilnehmerin angemeldet zu haben...ein sanfter Schubs..."Schau mal..."
    Ach ja, da war doch was...wie ich?

    Ich bin soooo glücklich...wow, was für ein Geschenk, zumal ich sovieeeelllll Tee trinke.

    Mein Mann (wenn er daheim ist) beziehungsweise ich, kochen morgens schon 4-5 riesentassen unterschiedlichsten Tee, den ich dann so über den Tag verteilt trinke.
    Ich bin ansonsten, vielleicht kennt das ja auch jemand hier, ein absolut schlechter Trinker...immer zuwenig (und das ist noch zuviel).

    Einen schönen Tag Euch allen und Stiny einmal durchknuddeln.
    Nur leider weiss ich nicht, wo ich Dir eine PN senden kann, wegen meiner Adresse (hilflos mit den Achseln zuck)

    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin, bin hin und weg, die Fotos mit Schmetterlingen, zum Niederknien - und das Armband, das könnte ein K. Lagerzelt nicht besser im Angebot haben.
    Lieben Gruß
    svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, alles ist gut angekommen. Vielen lieben Dank! Noch einen schönen Sonntag, lG Kati (Das Lieschen)

    AntwortenLöschen