Donnerstag, 4. Juli 2013

Eigentlich...

...wollte ich gerade putzen. Neeiiiin, geht jetzt nicht mehr, denn der Postmann hat geklingelt (aber nur einmal ;D) und brachte mir die neue "Mollie Makes" mit! *freu*
Das geht jetzt erstmal vor ^^



Übrigens sind auch die beiden Krönchen für meine prinzessinnengleichen Nichten fertig geworden. Diesmal in gelb (Wolle: Puppets Lyric) mit Lilaglitzerrand.



Lieben Dank für eure positiven Kommentare zur Küche, ich halte mich dort auch gerne auf. Ich bin wirklich froh, dass wir die Küche ins ehemalige Esszimmer verlegt haben, so ist schön Platz. Die ehemalige Küche ist nun Vorratsraum und wäre einfach zu klein gewesen.

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. ...*hihihi* genau das richtige,
    für die/unsere kleinen Damen... ;o))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Zeitschrift liebe Kerstin! Ich kannte sie nicht...bisher *hehe*
    Ich schick Schatzi mal los ;)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich ;) Danke liebe Stiny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, danke, hätte die Molly sonst wiedermal verpasst...da muss ich morgen mal schnell schauen. Deine Küche gefällt mir! Toll finde ich, dass es aus der Küche direkt auf die Terrasse geht.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)