Dienstag, 4. Juni 2013

Zoobesuch aus Sicht meiner 5-jährigen und klitzekleine Trödelmarktausbeute

Seitdem meine Tochter eine Kamera gewonnen hat, fotografiert sie alles um sich herum, so auch gestern im Zoo.

Gleich sind wir da...



Die Ziegen waren ganz schön faul

Auch Blumen werden natürlich fotografiert...Von wem sie das wohl hat? ;D

Bei den Störchen


Die Kleinste wird zwischendurch geschoben...

Die Robben genießen genau wie wir das tolle Wetter!!!





Lippenbär
Sieht ganz nach einem Naturtalent aus, oder? :)))
Es war auf jedenfall ein herrlicher Tag! Ich kann den Naturzoo nur weiterempfehlen. Nicht zu groß und nicht zu klein, viel Natur und den Kindern wird es ganz bestimmt nicht langweilig! Das Restaurant hat eine große Speisekarte und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch ;D

Am Sonntag war im Ort das alljährliche Basilikafest. Schön war´s und eine kleine Ausbeute an den Trödelständen hab ich auch gefunden :)






Die schwarze Schüssel passt sooo gut zu unseren Tapeten, hab mich richtig gefreut. In die pastellblaue Schüssel und dem weißen Herzdöschen hab ich mich auch direkt verliebt. Musste einfach mit! :)

Und mit diesen Bildern aus meiner Garten-Lieblingsecke wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!



 






Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hihi, meine Maus mag es auch schon sehr, "rumzuknipsen"... ;o)
    Tolle Bilder hat deine heute gemacht, liebe Kerstin!^^
    Ich winke ganz dolle zu euch hoch/rüber,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat super Bilder geknipst. Ich finde es auch spannend, weil der Blickwinkel ganz anders ist.
    Wow deine Blütenpracht ist sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Jeg kom bare lige forbi.
    Gode billeder.
    Tak for kigget.
    Ha´ en dejlig dag.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥