Samstag, 22. Juni 2013

Namenstag...

Eigentlich feiern wir mittlerweile nur noch den Namenstag unserer Kinder...
Ja eigentlich, denn heute hatte ich ein paar Gäste zu meinem Namenstag da und obwohl sie es nicht sollten, hatte jeder etwas mitgebracht. Total lieb (würde ich ja genauso machen, aber es war mir schon Freude genug, dass sie sich Zeit für "meinen Tag" genommen haben).

Total lieb, oder?
Sogar meine 5-jährige hat mir eine Kette gehäkelt, ganz alleine :)

Als ich das Rezept von Vivienne von Feel wunderbar gelesen habe, musste ich es direkt nachbacken. Unheimlich lecker sag ich euch!!


Für unsere Veganer (meine Schwester mit ihrem Freund) gab es einen Schoko-Kokos-Haselnussgugelhupf. Rezept von hier: *klick* Auch sehr lecker und total leicht zu backen.

Ja, schön war´s. :)

Übrigens war mein Mann ganz kreativ und hat mir nach meinen Wünschen diesen Zaun aus Einwegpaletten gebaut. Ich freu mich so!!!

 

Hier steht er nun neben dem Beet meiner Tochter!


Seht ihr das kleine Tomätchen? Es wird mal eine gelbe :)
 Meine Kletterrose, die ich dieses Jahr eingepflanzt habe, hat auch schon kräftig zugelegt.

Die Teichpflanzen wachsen jetzt auch wie verrückt, ich bin ja gespannt, wann es Blüten gibt!


Diese Rose (10cm groß!) ist leider bei dem Unwetter abgeknickt. So darf ich sie jetzt im Haus zusammen mit Kamille, Lavendel und Johanniskraut bewundern!


Ich freue mich, dass schon einige von euch meinen Blog über Bloglovin´ und BlogConnect verfolgen! Danke schön! :) 

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. ...ich noch mal...;o))
    Alles Liebe, zum Namenstag!
    Feine Geschenke hast du bekommen...
    Tschüsschen, bis bald...*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe meine Liebe :)

    Hach dein Garten ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,
    herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!

    Ich bewundere diese schönen Seiten von Dir .Ihr habt einen schönen Garten !

    Gruss Centaury

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch.......herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Wusste gar nicht dass das in Deutschland auch gefeiert wird. Kannte das bisher nur von Italien.
    Toller Gartenzaun......die Kreativität steckt bei euch in der Familie und in die Torten....da könnt ich glatt mal reinbeißen.... :-D

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, hab dich gerade erst entdeckt.
    Dein Garten gefällt mir und den Zaun hat er super hinbekommen.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!


    Na- du bist aber reich beschenkt worden!! Allein der Zaun-das kann nur Liebe sein!! ich hab auch so einen lieben Mann zu Hause!!!
    Also- nächstes jahr werde ich auch mal eine gelbe Tomate ins Gewächshaus setzen!Danke für die Idee oder Eingebung....:O)

    Deine Tochter ist ja ne liebe, total süss die Kette!

    Du hattest bestimmt einen Suuuupertag!!


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal Ich....
    Natürlich auch von mir

    "ALLES GUTE ZUM NAMENSTAG" !!!!! Ich Dussel!



    LG

    HEIDE

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)