Mittwoch, 5. Juni 2013

Es wird Zeit...

 ♥♥♥ ...Danke zu sagen! ♥♥♥

Wow, über 100 Leser/innen, ihr seid verrückt!!! Als ich anfing meinen Blog zu schreiben, war ich doch schon froh, dass sich 10 Leser/innen gefunden haben, die mich ein Stück in meinem Alltag begleiten. Ich freue mich so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Euer Feedback und Kommentare sind mir immens wichtig, denn schließlich lebt ein Blog erst dadurch! Ohne euch wäre alles noch nicht mal halb so schön!!! Danke an alle von euch!
Zur Feier des Tages gibt es wieder ein paar Schönwetter-Fotos aus unserem Garten! Und ganz bestimmt werde ich auch eine Verlosung aus diesem Anlass starten, lasst mir nur noch ein wenig Zeit bis ich etwas Luft habe und vor allem eine Idee, was euch gefallen könnte :)
Nun gehts aber los:

Weiße Azalee

Im Gemüse- und Obstgarten
Bald kann man sie ernten... :)

Mein Kräuterbeet

Tomate rot

Tomate gelb


Endlich haben auch unsere Rosen ihre Blüten geöffnet!




Auch diese Rose ist bald soweit, sie war letztes Jahr eine wirkliche Überraschung, so hab ich doch gar nicht gewusst, dass es sie gab, plötzlich war sie da. :) Und dieses Jahr strotzt sie nur so vor Knospen! :)




Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wieder wunderschön !!! Ich muss unbedingt auch welche vom Garten machen, vergesse ich immer vor lauter Arbeit ;-)

    Glückwunsch zu über 100 Lesern, ich freue mich auch über jeden Einzelnen und Bloggen macht mir großen Spaß :-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,

    das hast Du so lieb ausgedrückt. :-)
    Dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit Dir auch ein fettes Danke zu sagen, für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und die Hilfe, die Du mir hast angedeihen lassen. :-)
    Deine Aufnahme die sind wieder herrlich. Die gelben Rosen duften bestimmt ganz dolle oder?

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    freue mich immer wieder zu Deiner Leserschar zu gehören.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, zu "über 100"! ;o)
    Die Foto`s sind wieder ganz toll, liebe Kerstin.
    Bei uns scheint auch seit gestern endlich die Sonne. ;o))
    gglG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)