Sonntag, 30. Juni 2013

Blogger-WirrWarr

Hallo ihr Lieben!

Egal was morgen mit der Leseliste von Blogger passiert oder nicht, es gibt die Möglichkeit meinem Blog auch weiterhin über Bloglovin´ oder BlogConnect zu folgen!
Diese beiden Möglichkeiten nutze ich auch, um ja keinen post von euch zu verpassen! Am liebsten ist mir da Bloglovin´, da mir jeder neue post oben neben der Adressleiste im Browser angezeigt wird, sehr praktisch :)
Wie dem auch sei, ich bin nicht weg und ihr seid es auch nicht. ^^


Übrigens werde ich nächste Woche mein erstes "Give away" starten. Ich bin schon ganz gespannt, wie es euch gefällt!!! Soviel darf ich schon mal verraten: Es gibt 3 zusammengestellte Sets zu gewinnen!!! 

Dann lasst es euch heute nochmal so richtig gutgehen, bevor die neue Woche startet!

Liebe Grüße zu euch, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Huuuuch..........was passiert denn da Kerstin?
    Hab ich da irgend etwas verpasst?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. abwarten und weiterhin Tee trinken *lach* bin auch rüber zu bloglovin und ganz gespannt, was morgen passiert

    ...und auf Dein Give Away, liebe Kerstin

    liebe SonntagAbendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)