Donnerstag, 2. Mai 2013

Nochmal Gartenrundgang

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai!!! Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht, das war lange mal überfällig! Um 10:30h gefrühstückt, den Tag im Garten und auch im Wald hinterm Haus verbracht und am frühen Abend dann gegrillt. Hach, war das herrlich und das Wetter hat so wunderbar mitgespielt, ich habe sogar (leider) einen kleinen Sonnenbrand bekommen.

Heute habe ich dann wieder ein bisschen im Garten "gearbeitet" und dabei sind auch ein paar Fotos entstanden! Es ist schon eine Wucht, wie die Natur dafür sorgt, dass jeder Tag wieder Neues hervorbringt.

Bei uns fangen jetzt die Rhododendren an zu blühen und yeah, der neue Rasen geht an! Ist ja noch alles sowas von Neuland für uns und da sind wir froh um jeden noch so kleinen Erfolg!*gg*

Nun aber lasse ich die Bilder sprechen, es sind mal wieder nicht wenige^^



Bauernorchidee, ich liebe ihre Farbenvielfalt!



Erwischt....

...aber trotzdem gut getarnt




Japanische Zierquitte...

...die Blüten sind ein Traum

Japanische Zierkirsche?

 


Meine Leidenschaft: Mein Kräuterhochbeet
 



Selbst angelegtes Tulpen-/Narzissenbeet rund um den Hortensienbaum, hinten eine Kletterhortensie


 


HUHUUUU! Ich hoffe, ihr habt bis hier unten durchgehalten! :D

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hach ... so schön ...
    Wir haben gestern unser erstes beet angelegt, bin gespannt, ob das was wird, morgen wird gesät.

    Du darfst gerne jeder Zeit kommen und unseren Chaosvorgarten bearbeiten ;)

    Ganz liebe Grüße an euch 4.

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Garten hast Du. Kann verstehen, dass
    ihr gestern den Tag genossen habt. Bei dem Ausblick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wie herrlich und liebevoll euer garten gestaltet ist, so schön anzusehen. da verbringt man doch gerne jede freie minute darin :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass ich in deinen Garten kommen durfte. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    wie schön . Dein (Euer) Garten ist ja Traumhaft , und so viele liebevolle Details die du hast . Echt toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Dass die Schmetterlinge (Tagpfauenauge?) sich so versteckt und getarnt paaren, hätte ich nicht gedacht. Aber sie wären ja schon eine fette Beute für jeden Vogel.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich in Deinem Garten, ohne jemals dort gewesen zu sein... :-)
    Das sind wieder wunderschöne Gartenansichten, selbst dort hast Du so viele schöne Details untergebracht.
    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)