Montag, 20. Mai 2013

Kommt mit mir mit :)

Das erste was ich morgens mache ist ein kleiner Spaziergang durch unseren Garten, meist mit einer Tasse Kaffee. Ich brauche die Luft und überhaupt gehe ich den Tag gerne entspannt an. Der Gang durch den Garten ist wie ein Ritual für mich, ich genieße diese kurze Zeit, bevor dann Leben ins Haus kommt und sogleich das Aus der Ruhe (was aber auch schön ist^^).

So nehme ich euch heute einfach mal mit, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist, sogar die Elfen tragen heute Hütchen! *schmunzel*


Diese Elfe steht direkt unter einem Rhododendronbusch. Als ich sie heute morgen gesehen habe musste ich so lachen. Herrlich, wie die Blüte sich platziert hat!



Während der weiße nun verblüht, öffnet der lilafarbende seine Blüten:



Der rote Azaleenbusch zeigt dieses Jahr besonders große Blüten:






Die Bellis werden auch immer mehr:




Der Zierlauch hat sich seit dem letzten Jahr extrem vermehrt:





Unser roter Rhododendron braucht noch ein klein wenig:


Ich hoffe, euch hat der Rundgang gefallen! Schön, dass ihr mit dabei ward!

Habt alle einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaa..........hier ist der Sommer ausgebrochen!:-))))
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Design. Das sieht richtig, richtig, klasse aus...
    Trage mich auch schon länger mit dem Gedanken wieder am Design zu basteln....unser Gruppenblog hat den gleichen Hintergrund....finde das super!
    Das ist ja wieder soooo traumhaft schön was Du hier für Bilder hast! Richtig tolle Aufnahmen. Also falls ich mal zum Blumenmaler mutieren sollte.....ich weiß wenn ich nach einer Vorlage fragen kann. :-D
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. HUHU!!

    HAB MICH SEHR ÜBER DEINEN BESUCH UND DEINE "VEREWIGUNG" GEFREUT!!

    DAS DER ZIERLAUCH SICH BEI DIR SO VERMEHRT,MACHT MICH SCHON SON BÜSCHEN NEIDISCH,BEI MANCHEN KOMMT IN MEINEM GARTEN NICHT MAL NE KNOSPE ,SONDERN NUR DAS LAUB.....KOMISCH ,ODER?




    ICH KOMME AUF JEDEN FALL WIEDER!!

    LIEBE GRÜSSE

    HEIDE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin... ;o)
    Danke, für deine Mail. Bei uns ist alles in Ordnung.^^
    Ich stricke gerade an paar Socken und habe zwei Hitchhiker angefangen...Also alles nur angefangenes, nichts fertiges zum zeigen. ;o) Hm, das wollte ich so nie anfangen, lauter angefangene "Werkeleien" rumzuliegen haben, aber Socken sind immer auf einem Spiel und den Hitchhiker, da habe ich einen in Sockenwolle probiert, und als ich merkte, ich bekomme den hin, habe ich mir lieber erst mal Sommergarn geholt und mach erst mal einen für`n Sommer. Der aus Sockenwolle, wird dann für den Winter... ;o)
    Das schöne Wetter, der letzten Woche und des Wochenendes haben wir auch genutzt und waren viel unterwegs.
    `Bin aber auch viel bei FB unterwegs...
    Deine Foto`s sind wieder ganz wunderbar.`Herrliche Blumenfoto`s!
    Auch hier dein neues Design gefällt mir sehr.
    Schön, dass du an mich gedacht hast!^^
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,

    ich hab auch grad gegrinst bei den behüteten Elfenfotos.
    Deine Blumen sehen alle so hübsch aus, ich mag die Bellis und Rhododendren sehr, für letztere ist unser Garten aber leider zu klein. Ist schon toll welche Vielfalt es gibt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)