Donnerstag, 25. April 2013

Noch mehr Schätzchens...

Guten Abend an alle! :O)

Ja, die "Schätzchens"-Reihe ist noch nicht zuende. Der Keller ist nun so gut wie ausgeräumt, es sind nur noch Kleinigkeiten zu machen und alles Brauchbare muss noch seinen Platz bekommen. Morgen wird dann auch endlich der ganze Sperrmüll abgeholt, schon zum zweiten Mal. Ich denke ein drittes Mal wird es auch noch geben...
Wie lange so eine Hausausräumung (vollunterkellert) dauert hätte ich nicht gedacht, aber wir machen ja auch alles selbst und so gehts halt besser in Etappen. Nun haben endlich unsere Sachen Platz und es gibt sogar noch Platz für Neues *gg*
Neben dem ganzen Müll ist auch wieder was für mich abgefallen, ich freue mich immer riesig, wenn ich so tolle Schätzchens finde.

Zwei alte Elektroheizungen schmücken jetzt unseren Wintergarten und dienen natürlich nicht mehr als Heizung, sondern als Abstellfläche oder einfach nur als Blickfang.



Der rote Kochtopf passt soooo gut, zu meinen anderen Töpfen, fehlen nur noch die weißen Punkte :) Geschrubbt, geputzt und abgekocht ist er auch wieder benutzbar ;D



Jaaa und diese beiden Hocker haben mir es echt angetan. Unter viel Krempel, Staub und Schmutz kamen sie zum Vorschein, HERRLICH! Die Farben und überhaupt die Patina sind einfach zu schön. Nun steht der grüne Hocker im Wintergarten und der gelbe ist ins Spielzimmer der Kinder eingezogen.



Sogar die Garage ist nun frei begehbar ^^ . Eeeeendlich!!! Ich genieße unser Haus immer ein Stück mehr!

Nach der ganzen Arbeit werde ich jetzt die Füße hochlegen und mich meinen Handarbeiten widmen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schon mal ein erholsames Wochenende! Unseres ist mal wieder voll verplant^^!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. ...was für herrliche Schätzchen, liebe Kerstin. ;o))
    Du, der Topf sieht aus, wie niegelnagel neuuuu...
    sei lieb gegrüßt,*Manja*
    Schönes WE...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was sich so alles ansammelt und was da alles für Schätze zum Vorschein kommen...
    Da macht das Ausmisten auch noch Spaß. :-)

    Liebe Grüße
    Martina



    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)