Sonntag, 14. April 2013

Ist das....

...nicht ein herrliches Wetterchen heute? Wir haben die meiste Zeit des Tages draußen verbracht und auch den Grill angeschmissen.^^
Heute morgen war bei uns im Kloster Koffermarkt. Dort werden Handarbeiten im Koffer angeboten, also so viele, wie in einen Koffer passen. Leider habe ich die Kamera vergessen *ascheaufmeinhaupt*. Es gab viel Gestricktes, Gefilztes, gebastelte Karten, Bilder, Schmuck...
Auch ich habe mir dort Ohrringe und ein Strang Wolle gegönnt:

Von: https://www.facebook.com/Perlentraeume

Von: http://friedainge.blogspot.de/

Blüht es bei euch auch so schön? Die Azaleen blühen bei uns schon eine ganze Weile!



Und heute zeigten sich dann die Narzissen!



Meinen kleinen Bauerngarten hab ich dann auch wieder aufgehübscht bzw. vom Unkraut befreit! Bald wird er wieder bepflanzt, damit es auch auf dieser Seite blüht!



Zu Ostern hat meine 5-jährige ja eine eigene Gartentasche und Blumenzwiebeln bekommen. Dann muss natürlich auch das versprochene eigene Beet her, wo sie schalten und walten kann wie sie möchte!

ca. 1,25x 1,00 m groß
Das Mandelbäumchen gab´s gratis dazu ;-D


Und eins meiner Geburtstagsgeschenke hängt nun auch schon an seinem Platz! *freu* Nun haben meine Kräuter im Haus einen würdigen Platz.



Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Ok, wann kommt ihr und macht unseren Garten? :D

    Mensch toll sieht es bei euch schon wieder aus, bei uns sind Vorgarten und Garten noch ne Katastrophe.

    Sind meine Glückwünsche angekommen? Hab dich an deinem Geburtstag nicht erreichen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Jaaa, sie sind angekommen, danke dir! :)

      Löschen
  2. Das ist ja zauberhaft Kerstin!

    Der Garten sieht so richtig nach Frühling aus und ich beneide Dein Töchterlein um den Mandelbaum. :-)))
    ......ich liebe Mandel- und Olivenbäume.
    Die Idee find ich super das die Kleine da jetzt rumwühlen darf...Erdung gratis dazu! :-D

    Und die Ohrringe....die würd ich auch anziehen. Ganz süß.
    -Mamas Kräutergarten- zu schön! Gehörst ja nicht zu den kleinen Leuten....kommst also ohne Baumleiter von Deinem Mann dran...hi,hi.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Mensch warst Du schon früh unterwegs. Oder haben wir uns nur nicht gesehen . Wir ( meine Mama ) und ich sind so 11.10 Uhr
    da gewesen. Meinen Strang habe ich ganz zum Schluss entdeckt.
    beim rumwuseln , es hat richtig Peng gemacht und schon war der Strang gekauft. Dein Geburtstagsgeschenk ist ja toll.
    Ist das selbst gemacht ? Echt Klasse ! An dieser stelle auch von mir verspätet, aber herzliche Glückwünsche zum
    Geburtstag. Hab noch einen schönen Abend

    und ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    vorweg...
    Alles, alles erdenklich Gute, nachträglich,
    zu deinem Geburtstag!♥♥♥
    Sorry, mich hat`s richtig umgehauen, mit Fieber und einer ordentlichen Bronchitis, daher les ich erst heute so alles nach und komme zum kommentieren!
    Ihr habt es wirklich sehr, sehr schön, Kerstin.^^
    Ich lass dir ganz ♥liche Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)