Sonntag, 21. April 2013

Achtung...Bilderflut

Hallo an alle! :D

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich euch nun zeigen möchte und ich habe so viele Fotos vom Garten gemacht, weil es heute so herrlich war. Wir haben den ganzen Tag draußen verbracht, waren im Märchenwald in Ibbenbüren und den Rest des Tages im heimischen Garten! Ich schätze es immer mehr einen eigenen Garten zu haben, den wir nun seit gut einem Jahr nach unseren Vorstellungen verändert haben, auch wenn er noch nicht ganz so ist, wie ich ihn gerne hätte, aber alles kann man nunmal nicht auf einmal haben.
Also, dann mal los:

Hornveilchen in Ampel auf der Terrasse


Die Bellis haben doch tatsächlich den Frost überlebt und jeden Tag kommen mehr Blüten dazu!

Erdbeerbeet. Seht ihr die Minze, die sich zwischen den Pflanzen gemogelt hat (mit Pfeil gekennzeichnet)? Kann man das jetzt als Erdbeerminze durchgehen lassen?^^

Auch im Kräuterbeet regt sich was! (Nicht irritieren lassen, der Rasensprenger war an und deswegen sieht es so nass aus)
Kräuterhochbeet von der anderen Seite mit Blick auf´s Erdbeerbeet



Die Kletterhortensie treibt aus und wächst um einen Rosenstamm

Bauerngärtchen


Auch die Mandelbäumchen zeigen langsam ihre Blüten

Auf der Terrasse...
 

So, das war ein kleiner Rundgang durch unseren Garten! Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Und ich schau jetzt mal, was bei euch so los war!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es bei euch aus!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können, echt tolle Bilder und ein echt toller Garten!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen Bildern darfst du mich immer "zufluten". Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich!!^^
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo, so schön aus Kerstin.
    Da bekommt man richtig Drang nach -raus in die Natur-!
    Herrlich...ich liebe den Frühling.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)