Freitag, 1. März 2013

Strickmütze für Kinder

Hallo ihr Lieben!

Es wurde mal wieder Zeit, dass meine jüngste Nichte eine neue Mütze bekommt, weil sie aus der letzten bereits rausgewachsen ist.
Außerdem ist es eine schöne Abwechslung zu der Häkeldecke, die nur langsam wächst.

Tadaaaa, hier ist sie also....superschnell und supereinfach!



Die Anleitung ist bei Drops zu finden: *klick*. Anstatt des Pompoms habe ich einfach ein Zipfelchen gestrickt. Pompoms an Mützen haben für mich immer was "winterliches" und wir möchten doch den Frühling locken!^^

Wolle: Drops Karisma, hell puderrosa
Nadelstärke 4
Verbrauch 50 Gramm

Nun warte ich auf meine Nachbestellung, das wird nicht die einzige Mütze bleiben ;D In der Zeit häkel ich halt wieder!

Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes, kreatives, gemütliches Wochenende!



♥ Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Ach wie süß und so eine schöne Farbe!
    .......der Frühling kann kommen. :-)
    Schade das ich kein Kopfbedeckungstyp bin..

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Mütze kann man nie genug haben,eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist echt bezaubern. Schade das meine Tochter schon zu groß dafür ist.

    Schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich finde die Mütze auch ganz niedlich!^^
    Ich lass dir ♥liche Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)