Samstag, 23. März 2013

Retro-Schätzchens

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ja jetzt noch Dachboden und Keller entrümpelt werden müssen und wir erstmal mit 2 Räumen im Keller angefangen haben, kamen natürlich auch wieder ein paar Schätzchens zum Vorschein. Zum einen liebe ich es dort herumzustöbern, um immer wieder Neues und auch Brauchbares zu entdecken, zum anderen ist das meiste natürlich Müll und absolut nicht verwendbar.
Nun kamen also u.a. diese Schätzchens zum Vorschein:


Die Sparkassen-Dosen habe ich so vage noch aus Kinderzeiten in Erinnerung. Ich fand sie so süß, die konnte ich einfach nicht wegschmeißen und so haben sie jetzt einen Platz im Wintergarten, der ja im Retro-/Antikdesign gestaltet ist, gefunden.



Puppenkerzen, wohl noch aus DDR-Zeiten. Ich freue mich wie irre, dass tatsächlich noch alle Kerzen vorhanden sind! Diese Kerzen sind natürlich auch Bestandteil des Wintergartens geworden^^.

Und dann habe ich noch ein bisschen um mich herum geknipst.

Im Wintergarten ist auch ein bisschen Ostern

Neuer Küchenwagen





 







Und damit wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag!

Liebste Grüße, Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    was du so alles findest...;o)
    Schöne Deko hast du überall.^^
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)