Samstag, 16. März 2013

Na sowas...


Dieses naturgegebene Gemälde findet man gerade bei uns im Vorgarten!


An der Seite ist wohl die Dachrinne verstopft und das Wasser tropft über und dann entsteht sowas!

Sowieso ist der Wind furchtbar kalt und da haben wir es uns heute im Haus gemütlich gemacht und ich hab ein bisschen in der Küche geknipst.


Das Gewürzregal hab ich bei der wohl nie endenden Kelleraufräumaktion gefunden, mein Mann hat es weiß gesprayt und nun hängt es in der Küche und wird zweckentfremdet. ^^


Die Schüssel hab ich auch im Keller gefunden



Als Abendprogramm gab es heute was ganz besonderes zu sehen. Unsere große Tochter hat ein Kasperletheater vorbereitet. Thema: "Rotkäppchen und der böse Wolf" (ein wenig abgewandelt)

Lina Sue hat keine Angst vorm bösen Wolf

Oh oh, der Jäger ist da

Schnell, ich rette dich
*Happy End* Großmutter und Rotkäppchen liegen sich in den Armen
Hach ja, schön war´s und wir haben viel gelacht. Immer wieder schön, was sich die "Kleinen" einfallen lassen! :O)))

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für eure immer lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! 

Liebste Grüße, Kerstin



1 Kommentar:

  1. hach da geht einem ja das Herz auf :D

    Echt süß deine Große!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)