Mittwoch, 20. März 2013

Mysteriös....

...war es als der Postmann klingelte ;D


Ein Päckchen aus Eierhausen FÜR MICH!!!

Ich traute mich erst gar nicht es auszupacken, aaaber die Neugier siegte natürlich!!!
Und heraus kamen soooo wunderschöne Sachen, hab mich gleich in die Schiefertäfelchen zum Hängen verliebt. Sogar für meine beiden Kids war was dabei!





Wow!! Ich stürze mich gleich auf die Hefte, mir kribbelts wieder in den Fingern und ich meine, ich höre meine Nadeln in der Box schon klappern *gg*.
Zu erraten, wer mir dieses tolle Osterüberraschungspaket schickte, war nicht ganz so schwer!

Vielen Dank, du Liebe!

Habt alle einen wunderschönen Tag, meiner ist auf jedenfall gerettet! :)

Liebste Grüße, Kerstin


Kommentare:

  1. Hi,hi..
    ..hatte doch gerade tatsächlich ein Deja vu.
    :-))))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lovely parcel :) dont we all love when one arrives at our doorstep?
    love the the slate tabs - so nice to have a little message on :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥