Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

An all euch Lieben da draußen: Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage!

Ich habe gestern noch (trotz ganz blöder Bindehautentzündung) ein paar Vogelhäuschen gebastelt. Ich hatte noch so schönes Dekopapier da und weil ich wegen dem ganzen Schnee so frustriert war bin,  musste einfach Frühlingfeeling her. Momentan hängen sie noch am Kronleuchter, aber pssst, einige davon sind Ostergeschenke... ;D






Aaaaber nicht nur ich war am basteln, sogar mein Mann hat ein paar Kraniche gezaubert. Sie hängen jetzt bei uns in den Fenstern.




Und da es ja jetzt überall super Rabatte auf Osterartikel gibt, hab ich noch ein paar Schnäppchen gemacht.

Die beiden Schweinchens sind auch neu eingezogen.



Die Schalen mussten einfach mit!
 Und an diesem Eierbecher kam ich auch nicht vorbei!
So, nun aber Schluss für heute, Augen schonen :o/

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hübsche Häuschen und Schnäppchen :)

    Ich wünsche euch auch schöne Ostertage und erfolgreiche Eiersuche!

    AntwortenLöschen
  2. Cheery Easter at your house. Love the birdhouses - so cute! and the piggies are damn nice! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)