Dienstag, 26. März 2013

Ein bisschen Ostern...

...haben wir dann doch im Haus.

Eierfärben ist mit zwei Kleinkindern Pflicht und geht ja auch ruckzuck!


Und natürlich wurde noch ein Ei gestrickt, geht auch ruckzuck. Ich muss allerdings sagen, dass ich zwar gerne mehrfarbig stricke, aber immer noch nicht raushabe, wie ich die Fäden verstecke, so dass sie nicht durchschimmern. Wenn jemand einen Tipp hat, immer gerne her damit! :))

Anleitung von Arne & Carlos aus dem Paskestrikk-Buch

 

Hach, ein Brettchenset mit einem großen Schneidebrett und vier kleinen Frühstücksbrettern habe ich auch noch abgesahnt und zwar von meiner Oma, die wir am Samstag besucht haben (sie wohnt weiter weg).
Es gibt darauf viel zu entdecken und jedes Brettchen entspricht einer Jahreszeit! Sooo schön!



Einen kleinen Fernsehtipp hab ich heute abend auch noch für euch: Schaut mal bei Freudentanz vorbei: *klick*. Ich werde es mir auf jedenfall anschauen und bin sehr gespannt, wie es ausgeht!

Allen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen auf meinem blog!
Ich freue mich, dass ihr da seid und mich besuchen kommt, das gilt natürlich allen meinen Leserinnen! Danke für eure Zeit :)))

Alles Liebe, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Kerstin, die Brettchen sind ja wirklich ganz toll!^^
    `Habe ich so, noch nirgends gesehen...
    gglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich sehe schon , Du warst wieder fleissig. Tolle wunderschöne
    Sachen hast Du gemacht. Die Mützen finde ich sehr schön.
    Ja , ich musste etwas mehr lesen wie nur den letzten Post von Dir. (lach) . Aber mir blieb nie genügend Zeit und für 5 minuten den Lappi anschmeissen , lohnt nicht. Aber jetzt hab ich wieder weniger zu tun ,da bleibt dann auch wieder mehr
    Zeit zum bloggen. (Hoffentlich , Stossgebet gen Himmel schickend.)
    Hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. I love look at other peoples' Easter knits :)
    your egg tree looks great! i wanted mine but the uk is still snoubound and the dream of having blooming branches at home just dissolved itself.

    Are you going to knit more A & C eggs / balls?
    I seem to be knitting them non stop - throughout the whole year! if they are not for me, then they are usually for somebody else!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)