Freitag, 1. Februar 2013

Kurze Genesungspause...

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit muss ich einen grippalen Infekt bekämpfen und lege deswegen eine kurze Pause ein. Auch mit Handarbeiten gehts gar nicht voran. Das muss jetzt erstmal alles warten!

Ich freue mich neue Leserinnen begrüßen zu dürfen! Mensch, jetzt sind die 90 schon voll! Wie soll das denn weitergehen? ;D Ich freue mich über jede einzelne von euch und eure lieben Kommentare!

Bleibt gesund und bis bald!

Kerstin



Kommentare:

  1. Gute Besserung und ich wünsche dir das du bald wieder ganz fit bist.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Kerstin. Es kann nur besser werden;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    von mir auch...... recht schnelle Genesung wünsche ich Dir!
    Bei mir wirkt die heiße7 oft Wunder!
    ......aber wem erzähl ich das!? :-))))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung damit du bald wieder deine Handarbeiten bald anfangen kannst.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass du schnell auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir gute und rasche besserung, kurier dich schön aus den mit der grippe ist nicht zu spaßen!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!^^
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir ,dass es dir ganz schnell wieder besser geht.Kuschel dich schön ein mit einem leckeren Tee und einem guten Buch.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende,
    mit gaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Kerstin. Komm schnell wieder auf die Beine.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung liebe Kerstin! Mögen die bösen Viren schnell wieder abdampfen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    gute Besserung und werd' schnell wieder gesund!

    LG Amelia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)