Mittwoch, 27. Februar 2013

Deko und Wetterschal


Hallo ihr Lieben!

Im Moment liegt soviel an, ich komm kaum noch dazu meinen Blog zu pflegen, geschweige denn bei euch zu kommentieren. Aber ich schau mir jeden eure neuen Beiträge an, soviel Zeit muss dann doch sein! ;D
Aber trotz der wenigen Zeit muss man sich auch was gönnen und da kam es endlich dazu, dass ich der lieben Steph von der kleinen Werkstatt einen Besuch abstatten konnte. Leider war es auch der letzte Besuch, denn das Lädchen hat nun zu.
Ein paar tolle Sachen konnte ich aber mit nach Hause nehmen und es war schön, sie mal wieder persönlich zu sehen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie selten man sich doch über den Weg läuft, obwohl man nur im Nachbarort wohnt.
In der Küche finden sich nun diese tolle Sachen wieder:

Teebox, Kerzenhalter und Glasschütte
Hakenleiste Herzen, Zinkeimer und Drahtgefäß





Der tolle rote Topf mit weißen Punkten oben musste unbedingt sein, passt er doch gut zu meinem Kochgeschirr ^^

Diesen Kerzenteller habe ich schon in einigen Blogs gesehen und ich war immer auf der Suche danach, nun hab ich einen *freu*:

Auch die Hasenfamilie durfte bei uns einziehen! Sind sie nicht süß?

Und auch im Wohnzimmer ist es schon ein wenig österlich:
Nun habe ich aber genug Deko gezeigt! Jetzt ist der Wetterschal dran, der jeden Tag ein Stückchen wächst. Er hat nun schon eine Länge von 37cm und spiegelt weiterhin das tägliche Wetter wieder.
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Nach der Hausarbeit lege ich jetzt die Beine hoch und mach es mir gemütlich.

LG, Kerstin

Kommentare:

  1. da hast du dir aber wirklich tolle dinge ins traute heim geholt. dein kochgeschirr ist ja klasse, da macht das kochen bestimmt doppelt soviel spass stimmts :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. ...sooo schöne Sachen hast du eingekauft, liebe Kerstin1
    `Gefällt mir alles sehr.
    ggglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Schätzen.Da hätte ich auch nicht nein sagen können.Auch finde ich deine Töpfe ganz toll und der neue passt super dazu.
    Deine Häschen schauen auch sooo süüüß aus!
    Ich schicke dir gaaaanz liebe Wochenendgrüße und bis bald
    ,Diana
    (ich werde ein Kissen aus den Grannys häkeln,aaaber irgendwann möchte ich auch mal eine Decke schaffen..grins)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Easter decorations Kerstin. Love the glassy and wirey bits and bobs and the red polka dots pots are so cheery.
    i like to collect dotted crockery too! :)

    thanks for visiting back my blog and leaving a comment.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)