Montag, 14. Januar 2013

Wetterschal und Eulenhandschuhe (Zwischenbericht)

Hallo ihr Lieben!

Nun schneit auch bei uns die Welt. Einfach traumhaft diese weiße Schneelandschaft!
Meinetwegen darf es gerne noch ein paar Tage so weitergehen, aber dann darf der Frühling auch einmarschieren^^.

Heute konnte ich also die 4. Farbe an meinem Wetterschal verstricken. Nun sieht er so aus:

Circa 8 cm lang nach 14 Tagen
Leider sehen die Farben dunkler aus als sie sind, aber ohne Licht....
Im Grunde sind die Farben recht pastellig gehalten.

Bei den Eulenhandschuhen konnte ich schnell aufholen und so hab ich auch den 2. Teil schon fertig. Am Freitag geht es dann mit dem 3. Teil weiter! Das ist immer eine schöne überbrückbare Zeit, um andere Handarbeiten fertigzustellen! :O)

Allen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr da seid! :))))

Habt alle einen schönen Tag!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

1 Kommentar:

  1. Lieber Kerstin,
    die Handschuhe,...die sehen sehr interessant aus. Freu mich, auf die fertigen.;o)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)