Montag, 28. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!

Die Tage werden wieder milder und sind nicht mehr ganz so weiß wie man an meinem Wetterschal sieht. Er misst jetzt circa 18cm.


Spätzünder Amaryllis. Ich hab sie kurz nach Weihnachten gekauft, da guckte nur ein kleines Köpfchen raus und warte nun jeden Tag, dass sie ihre Blüte zeigt.


Tulpen. Ich liebe frische Blumen im Haus, besonders jetzt um diese Zeit, so als kleine Vorfreude auf den Frühling.


In der Küche. Das Regalchen hab ich schon lange, aber nun hat es seinen Platz in der Küche neben der Spüle gefunden.




Leider sind die Bilder sehr dunkel, aber ich hab an Licht alles herausgeholt, was zur Verfügung stand, mehr geht gerade nicht.

Habt einen schönen Abend!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Prima, wie dein Schal wächst, liebe Kerstin.
    Ohjaa, ich mag Tulpen auch sehr.
    Hol` mir auch schon die 2. Woche immer einen frischen Strauß, in die Küche.^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    also ich find die Fotos gar nicht zu dunkel, passt doch!
    Hübsch hast wieder dekoriert... und dein Schal wächst auch stetig. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter bald mal besser wird und ein paar blaue Streifen dran kommen.
    Ich will endlich Frühling!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)