Samstag, 19. Januar 2013

Ein Tag voller Handarbeiten

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bisher schon einen schönen Tag! Ich war seit heute morgen fleißig und habe die Eulenhandschuhe fertig gestrickt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, so dass die Eule nicht aussieht wie sie aussehen soll, dennoch denke ich, kann man sie als Eule erkennen. ;D Ich hatte einfach keine Lust den ersten Handschuh nochmal aufzuribbeln und so hab ich den zweiten genauso gestrickt.


Und dann hab ich mich mit Spannung an das Paskestrikk-Buch von Arne & Carlos gemacht und mein erstes zweifarbiges Osterei gestrickt. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es dann doch recht einfach ist, es hat prima geklappt und ich hab Lust auf noch viel mehr Ostereier! :D




Also für den ersten Versuch doch nicht schlecht, oder?

Für den Wetterschal durfte ich übrigens auch heute wieder weiß stricken, auch wenn es nicht sooooo doll geschneit hat, aber immerhin ein bisschen ;)))))

Länge knapp 12 cm

So und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich die 85. Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Ich freue mich, dass du dich bei mir eingetragen hast!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hallöle liebe Kerstin!^^
    Deine Handschuhe finde ich total hübsch.
    `Ist mal was ganz anderes, und das Osterei ist dir auch supi gelungen.
    Dein Schalprojekt verfolge ich natürlich gespannt weiter.;o)
    gglG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Fleissig wie immer . Die Handschuh sind schön und
    das Ei ist ja süss. Momentan sind so kleine Strickerein &
    Häkelleien nicht so meins . Wenns ma wieder etwas ruihger
    wird und ich nicht öfters alles beiseite legen muss versuch ich mich an so Fummelhandarbeiten .
    Hab noch ein schönes Wochenende und

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenhandschuhe sehen toll aus. Vielleich mit einem weißen Wollfaden noch ein V aufsticken, da wo der Schnabel ist, dann kommt sie noch besser zur Geltung!

    Herzlichst die Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, liebe Rosine, lieben Dank für den Tipp! Ich hatte auch schon überlegt, was als Schnabel herhalten könnte, das werd ich jetzt so machen! :)

      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Traumhaft die Eulenhandschuhe ... soooo eine geniale Farbe!!!
    Und ich habe noch nicht einmal mit dem 3. Teil angefangen,
    wird aber jetzt gleich nachgeholt : )

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da hätte ich mal erst weiter in deinem Blog lesen sollen. Dir war der kleine Fehler schon aufgefallen. ;-)
    Dann vergiss einfach meine Worte unter deinem anderen Post ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)