Freitag, 21. Dezember 2012

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir den 5. Geburtstag unserer Tochter gefeiert! Gewünscht hat sie sich eine Nemo-Party, weil Nemo ihr Lieblingsfilm ist.
Da ich das Haus ja nicht unter Wasser stellen konnte (wegen zuviel Aufräumarbeiten hinterher) habe ich versucht, dem Motto anderweitig gerecht zu werden.


Für die Tischdeko habe ich zum Teil das Badezimmer geplündert ^^

Hängerchen überm Tisch

Regenbogentorte mit Nemo-Oblaten




Regenbogentorte von innen


Das Rezept für die Regenbogentorte habe ich von hier: *klick* Ganz einfach, aber man braucht Zeit! Zu dem Rezept gibt es sogar ein Anleitungsvideo!

Vanille-Apfel-Kuchen mit ganzen Äpfeln

Also der Großen hat es gefallen! Puuuh, Glück gehabt! :O)

Heute wurde dann der Baum ins Haus geholt und mit musikalischer Begleitung geschmückt! Dennoch muss man sich die Weihnachtsstimmung arg erarbeiten, das Wetter ist da nämlich nicht wirklich hilfreich!
Aber jetzt, wo es dunkel ist, schauen wir immer wieder hin und erfreuen uns an dem Lichterglanz!
 


Ich werde mich jetzt auskurieren, bin gesundheitlich etwas angeschlagen, aber wen wundert´s...(Nein, ich mecker jetzt nicht schon wieder übers Wetter)

Macht euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. ...bei der Party wäre ich gern dabei gewesen, liebe Kerstin! ;o))
    Dir, gute Besserung!!^^
    Falls wir uns nicht mehr lesen:
    Frohe Weihnachtstage, EUCH!♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Kerstin..also bei der grandiosen Partydeko wäre ich auch gerne Geburtstagskind gewesen, ganz toll.
    Deiner kleinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ja auch bei uns kommt nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf, Tauwetter ist vorhergesagt :-(
    so dann wünsche ich dir/euch besinnliche Weinachten und schöne Feiertage!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. *Frohes Fest!*, liebe Kerstin...
    Alles Gute, für dich & deine Familie!♥♥♥
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥