Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender für Strick- und Häkelwütige

Guten Morgen euch allen!

Ich habe hier zwei ultimative Tipps für alle, die gerne stricken und häkeln!

Da gibt es zum einen den Nadelspiel-Adventskalender: *hier entlang*...
Hier gibt es jeden Tag eine neue Anleitung, die einem schnell von der Nadel hüpft!

...und zum anderen den Adventskalender von Drops: *klick*
Hier braucht man etwas länger für die einzelnen Arbeiten, aber man muss ja nicht jeden Tag was Neues anfangen.

Viel Spaß beim Nadelklappern!


Und nun werden wir mal die Basare und Weihnachtsmärkte unsicher machen! ;O)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Erinnern. Beim Drops-Kalender schaue ich ja jedes Jahr, aber den von Nadelspiel muss ich mir auch unbedingt merken.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis....Ich liebe solche Adventskalender...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und ruhigen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschööön.
    Ich finde es ganz toll mit den Handarbeitskalendern und werde gleich mal schauen gehen.Wusste gar nicht,dass es das gibt.Bin gespannt.Vielen Dank für die Tipps,du Liebe.
    Gaaaaanz liebe Grüße und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)