Dienstag, 20. November 2012

Mojos fertig!

Hallo ihr Lieben!

Nun sind die Mojos vom Wollknäuel-Weihnachtswichteln fertig! Und diesmal gehören sie ganz allein nur mir, so! ;o)

Hot Socks New Classic, 6-fach, mit Nadelspiel 3,25mm, Größe 40/41

Ich mag den Farbverlauf total! Ein bisschen Wolle ist auch noch übrig und es warten auch noch ein paar eingepackte Liebeswürdigkeiten aufs Rauspurzeln, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich daraus machen werde.

Im Haus wird es nun auch immer weihnachtlicher, aber längst ist noch nicht alles dekoriert!

Im Wintergarten




Der Amaryllis kann man beim Wachsen echt zusehen!
Habt einen schönen Tag!

Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ich finde deine Mojo`s ganz klasse, und danke dir gleich noch einmal dafür, dass du mir deine Anltg. zur Verfügung gegeben hast!♥ Jetzt, wo ich sie wieder bei dir so fertig sehe, werd` ich gleich wieder hipplig, weil ich sie ja auch uuunbedingt stricken will, habe aber gerade andere angefangene auf den Nadeln und ein paar Stino`s müssen auch noch dawischen werden...*grummel* Aber ich dann, sind Mojo`s dran.;o)
    Du, deine Deko gefällt mir schon sehr...`Bin auf mehr gespannt, meine Gute!
    Ich lass dir ganz ♥liche Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Weihnachtsdeko zu sehen.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stiny,

    deine Mojos sind klasse geworden! Superschöne Wolle!
    Ich strick ja immer n ur die 08/15 Socken, 2 rechts, 2 links und dann immer glatt rechts weiter. Laangweilig, ich weiß, aber ich glaube, mich würden Muster oder Rippen am Fuß stören, auch wenn ich die tollen Socken immer sehr bewundere.

    Deine Deko ist auch süß, besonders der niedliche Engel mit dem schönen Bilderrahmen, ich steh auch total auf sowas.

    So, ich muss arbeiten, viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥