Sonntag, 21. Oktober 2012

Kirmes...


Die riesengroße Herbstkirmes bei uns im Ort ist jedes Jahr ein Highlight für Groß und Klein. Sie erstreckt sich über 3 Plätze mit 250 Schaustellern! 4 Tage Spaß, vor allem bei DEM Wetter!!! Ich glaub so warm war es zur Kirmes ewig nicht mehr, normalerweise werden da die Winterjacken ausgepackt, diesmal blieben sie zuhause!


Entenangeln ist ein MUSS für die Kleinen ^^
Autoscooter 
Kettenkarussel für die großen und...

...die kleinen Menschen

Und auch wenn man immer über zu wenig Geld im Portemonnaie klagt, für die Kirmes hat man immer etwas übrig ;))

Euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. wir waren leider nur in der Stadt, da war echt nix los für die Große ... nächstes Jahr wirds der Elisabethplatz, auf jeden Fall!!! :)

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Tag aus, liebe Kerstin!
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ja es waren schöne 4 Kirmestage. Tolle Bilder hast Du
    gemacht. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen auf den Auslöser zu drücken. Viele Bekannte , Freunde & Arbeitskollegen sind uns über den Weg gelaufen , da hab ich es schlichtweg vergessen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥