Mittwoch, 3. Oktober 2012

Aller Anfang...

...ist schwer!

Naja, mein erster Nähversuch lässt zu wünschen übrig, dennoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten, schließlich ist keiner perfekt, oder? :)))
Hier ist es also, mein erstes genähtes Herz!


Ich geb es zu, es musste schnell gehen und so sieht es auch aus...aaaaaber ich gebe nicht auf. Schließlich gibt es jetzt eine ganz tolle Anleitungsreihe auf Video vom Herzblättchen. Ich freue mich sehr!!! So ist noch nicht alle Hoffnung verloren! ^^


Und dann gibt es noch was, was mir sehr viel Freude bereitet hat! Ich bin unter die 20 besten Dekoblogs vom Vogelhaus-Experten gewählt worden. Vielen Dank dafür!!  Neben liebevoll gestalteten und käuflich zu erwerbenden Vogelhäuschen gibt es auch viel Wissenswertes über Vögel und Vogelfütterung zu erfahren! Wenn ihr mögt, schaut doch dort mal rein!

Ich wünsche euch einen schönen (Feier-)tag! :)

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Aller Anfang ist schwer :)

    Sieht aber süß aus dein Herzchen :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na soooo schlimm sieht es doch nicht aus,
    der Musterstoff kaschiert doch die nicht ganz
    so gerade Naht super :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    bei den verschiedenen Formen,
    die es jetzt von Herzen so gibt, ist deins doch mit ganz vorn dabei!;O)
    Mir gefällt`s...^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,

    Dein Herz sieht doch toll aus.
    Hey und Du kannst Dich zurecht freuen über die Wahl von
    Vogelhaus-Experten. Die haben ja auch recht. Dein GArten ist toll , und Du machst ja wirklich viel in und um den Garten . Ist richtig supi.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥